Erfolgreiche Schwimmkursangebote im Bewegungsbad Hülsa

-Zusätzliches Angebot in den Osterferien-

Die Schwimmkursangebote für Kinder im Bewegungsbad 20161025_163702 (1)klein
in Homberg-Hülsa werden immer sehr gut angenommen.
In der laufenden Badesaison 2016/2017 haben bereits über 30 Kinder jeweils an einem
10-stündigen Schwimmkurs, der in der Regel innerhalb von 3 Wochen durchgeführt wird, teilgenommen.
Ein großer Teil der Kinder hat dabei sogar schon das Seepferdchen-Abzeichen erreicht.
Für die ersten Monate nach einem durchgeführten Schwimmkurs bietet das Bewegungsbad Hülsa seit einigen Jahren für diese Kinder einmal wöchentlich ein weiteres Schwimmkursangebot an, um das Schwimmen weiterhin zu verbessern und auszubauen.
Die diesjährige Hallenbadsaison endet im Frühjahr 2017 am Karfreitag, dem 14. April.20161206_151620klein
Damit die lernbereiten zukünftigen jungen Schwimmer gut in die kommende Freibadsaison starten können, gibt es in den Osterferien noch ein zusätzliches Schwimmkurs-Angebot für Kinder ab 5 Jahre.
Der 10-tägige Unterricht wird dann als Blockunterricht in den 2 Ferienwochen fast täglich stattfinden.
Bei Interesse wenden sie sich bitte umgehend während der Öffnungszeiten des Bewegungsbades Hülsa direkt an die Mitarbeiterinnen, Telefon Nr.: 05686/740

Die Möglichkeit, das Bewegungsbad Hülsa privat Anzumieten wird ebenfalls sehr gut angenommen.
In diesem Frühjahr sind nur noch wenige Termine frei um das Bad privat zu nutzen.
Am 8. und 9. April 2017, sowie der Ostersamstag können noch unter der o.g. Telefon Nr. reserviert werden.