13. Homberger Kneipenfest

Die Homberger feiern am Samstag, dem 30. September, ihr 13. Kneipenfest mit viel Musik. Und so geht´s: „Nur einmal bezahlen – überall dabei sein!“

Die Tickets für das 13. Homberger Kneipenfest sind am Kneipenfestabend ab  19:00 Uhr in allen beteiligten Lokalen erhältlich. Diese berechtigen zum Eintritt in alle beteiligten Lokale. Programmänderungen sind vorbehalten!

 

1. Cafe Markt 13 – Cafe mit Flair
Marktplatz 13, Tel. 05681 – 8 19 84 56

MICHAEL LESERMichael_Leser
… ist die neue Männer-Stimme in Deutschland. Ob Pop, Rock oder Soul, Michael beweist sein Talent in allen Musikstilistiken mit seiner außergewöhnlichen stimmlichen Wandlungsfähigkeit. Mit dieser Stimme, seiner Ausstrahlung und seinem Charme gelingt es Michael immer wieder sein Publikum zu fesseln und mühelos zu unterhalten, denn er ist der geborene „Live-Performer“.
________________________________________
2. City Treff
Markplatz 5

STONEBEATStonebeat
Als mit Gitarre, Bass und Schlagzeug besetzte Beatcombo bringt die Band eine pikante Mischung aus gecoverten Klassikern und eigenen Titeln zu Gehör. Zu hören sind die Hymnen der Stones, Nirvana, Pearl Jam, von U2, AC/DC, The Cure und vieles, vieles mehr. Alles wird unglaublich interessant und amüsant zu Gehör gebracht.
________________________________________
3. Gasthaus Zur Krone
Holzhäuser Straße 2

FREEBIRD – Partyband aus BerlinFreebird
Die Musiker aus Berlin spielten schon mit vielen namhaften Künstlern und Bands zusammen. Die Show enthält Songs aus dem nationalen und internationalen Musikbusiness. Der Bogen reicht dabei von Peter Schilling, NENA, Van Halen bis zu Tom Jones und Udo Jürgens.
________________________________________
4. Eiscafe Bressan
Ziegenhainer Straße 9, Tel. 05681 – 30 38

DOUBLEPACKDoublepack
Achim & Co. mit den bekanntesten Hits aus Rock, Pop und Oldies sowie Songs aus den aktuellen Charts. Der Bogen reicht dabei von Genesis, R.E.M., Oasis, Bryan Adams bis hin zu Spider Murphy Gang, Westernhagen, Steve Miller, Garth Brooks, Eagles, Stones, u.v.m..
________________________________________
5. Shenick Irish Pub
Marktgasse 4, Tel. 05681 – 93 95 35

JÜRGEN GEHRHARDT & THE TB-SESSION-BANDJürgen_Gehrhardt
Die TB-Session-Band hat sich den Rock- und Bluesklassikern der Musikgeschichte verschrieben und interpretiert die Songs im eigenen Stil. Es entsteht eine Mischung aus der Ruhe von J.J. Cale, aus dem Groove von Eric Clapton, aus der Gelassenheit von Joe Cocker und dem Wahnsinn der Stones. Wollen Sie wissen wie das klingt?
________________________________________
6. Sportsbar „Zur Drehscheibe“ (im Hotel Stadt Cassel)
Wallstraße 3, Tel. 05681 – 7 71 47 83
www.hotel-stadt-cassel.com

MARK PRANG BAND & Support-ActMark_Prang_Band
Seit Sommer 2004 ist die Band um den „Mick Jagger aus Nordhessen“ gemeinsam auf Tour. In allerbester Manier der Rockära der Spät-60er und 70er wird jedes Konzert zu einem Gute-Laune-Fest.
________________________________________
7. Stadt Antalya
Freiheiter Straße 4

 

ROCKOFFRockoff
In der Besetzung Gitarre, Gesang und Cajon überzeugt die Band Rockoff mit sanften Rock-Balladen als auch mit fetzigen Kult-Songs oder Top-Fourty-Hits aus der Pop-Szene. Die Vielseitigkeit von Rockoff macht jede Veranstaltung zu einem außergewöhnlichen Ereignis.
________________________________________
8. Zentralgaststätte Jütte
Westheimer Straße 33, Tel. 05681 – 22 09

PETER KICK – One Man BandPeter_Kick_
„Mr. 12-Saiter“ Peter Kick lädt ein zu einem musikalischen Nostalgie-Trip. Dabei spannt er einen Bogen von den Roaring Sixties über die Hippie-Ära zu erdiger Country & Westernmusik. Authentisch und stilecht, aber immer auch mit eigener Ausdruckskraft wird eine Ära gefeiert, in der Musik nicht nur Musik war, sondern ein Lebensgefühl darstellte.